Glücksdressing

Von den vielen Speisen, die wir für unsere Gäste produziert haben, gibt es ein Produkt, bei dem oft nach der Feier gefragt wurde, ob es nicht auch in Flaschen käuflich zu erwerben wäre: Das mit Liebe von Hand zubereitete Dressing  für unsere frischen Salate. Das Dressing, welches nicht nur zur Verfeinerung der Salate verwendet, sondern auch mit Heißhunger mit frischem Brot gedippt wurde.

Anfänglich wurde dieses in einfachen Flaschen abgefüllt, etikettiert und als Dankeschön den Gastgebern mitgegeben und in kleinen Mengen auch verkauft. Die immer größer werdende Nachfrage hat uns aber dazu veranlasst, eine neue formschöne Flasche zu finden und neue Etiketten zu kreieren.

ORIGINAL Friedrichshagener Glücksdressing ist in der Friedrichshagener Hofküche entstanden. Hier hat einer unserer Köche das Dressing für seine große Liebe  kreiert, um ihr sein Glück zu gestehen. Dies ist auch der Grund für den Namen: Glücksdressing.  Aromen von Kirschen und Himbeeren verleihen dem Glücksdressing einen einmalig frischen und samtigen Charakter. Das Dressing eignet sich hervorragend zu Blattsalaten, Rohkost und als Dip. Und weil wir es einfach nicht sein lassen konnten haben wir uns noch ein zweites Dressing ausgedacht: Das Friedrichshagener Glücksdressing mit einer Chili- Note: Die original Frische, gepaart mit samtigen und aufflammenden pikanten Charakter hat schon viele Liebhaber gefunden.

Wie bei vielen Dressing Sorten separieren sich die einzelnen Bestandteile in der Flasche. Dies ist ein natürlicher Vorgang, denn: Echte Natürlichkeit setzt sich ab! Um das Glück (ähnlich wie bei der Liebe) neu zu entflammen ist es wichtig, das Dressing vor Gebrauch gut zu schütteln.

Sie sind Händler und interessieren sich für unsere Produkte oder ein lieber Glücksdressing Fan der Nachschub braucht? Dann kontakieren sie uns doch einfach!